|
Galerie: Sportler Fete am 29.04.10 (Bild 40von 245)
[
Slideshow | TOP25 |
Übersicht
]
10 Kommentare zu diesem Bild
Sa 01.05.10 13:23
#2 von Haiflyer2004
gibts des ah mit de adler
?
[1 mal editiert, zuletzt Sa 01.05.10 13:23]
Sa 01.05.10 13:24
#3 von baddo
die adler und waldhof sind ja zurzeit höööchst erfolgreich
aber s t-shirt mit der mannemer "skyline" is cool!
Sa 01.05.10 13:35
#4 von Haiflyer2004
daran sieht man halt wer n fan is und wer n mitläufer
fan steht auch hinter seinem verein wenn er mal n tief hat. abgesehn davon. gibts das jetzt mit de adler ? marcello weist du da was ? [1 mal editiert, zuletzt Sa 01.05.10 13:36]
Sa 01.05.10 20:17
#9 von pitsche
wer sind die adler
diese stadt hat nur ein verein ![]() ein leben lang SVW Nur registrierte Benutzer mit ausgefülltem Profil (Hauptprofilbild) können dieses Bild kommentieren.
Du kannst dich hier registrieren.
Fotograf
1 User auf diesem Bild
Auf diesem Bild haben sich 1 Benutzer markiert. Einsicht nur für registrierte Benutzer. |



?
aber s t-shirt mit der mannemer "skyline" is cool!

