Artikel: Klotzen statt Kleckern: Club Ritzz mit Werbeoffensive[ Events ]
30.05.2008 | Klicks: 6077 | Kommentare: 13 | Autor: pdmax
Klotzen statt Kleckern: Club Ritzz mit Werbeoffensive
Flyer werfen, Plakate stellen - das sind so die Werbemittel, die man von Clubs und Parties gewohnt ist. Doch es geht auch anders: mit zwei kompletten Straßenbahnen als rollende Werbefläche.
13 Kommentare zu diesem Artikel
30.05.08, 19:13 Uhr
#1 von Chico
Kotzen statt Kleckern ????
![]() Edit: ok es wurde korrigiert..... ![]()
Dieser Eintrag wurde 1 mal editiert, zuletzt 30.05.08, 19:13 Uhr
30.05.08, 21:23 Uhr
#9 von Le_Chaud
Ich hoffe, dass man dann diesmal wirklich reinkommt mit den karten. nicht so wie das letzte mal
![]()
01.06.08, 12:05 Uhr
#11 von Nokiaag
Dieser Eintrag wurde 2 mal editiert, zuletzt 01.06.08, 12:05 Uhr
01.06.08, 19:54 Uhr
#12 von winnipuuh
Das ist aber nicht Wagen 605, sondern Wagen 609, erkennbar an der Kleinen Kamera am Außenspiegel.
Axo, die Raute vorne und hinten ist kein Ritzz-Design, sondern ein innerbetriebliches Symbol der RNV ![]()
09.06.08, 14:06 Uhr
#13 von FakeAccount
das erinnert mich irgendwie an eine Schokoladen-Werbung: "Warum wir so gut sind? weil wir eben jeden Cent in die Weiterentwicklung der Rezeptur unserer Schokolade stecken und nicht in die Werbung!"
![]() Neue Artikel aus Events
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)
|